Beratung vor dem Hundekauf

Die Beziehung zwischen Mensch und Hund sollte von Anfang an harmonisch sein. Damit die Bedürfnisse jedes zwei- und vierbeinigen Rudelmitglieds erfüllt werden können, sollten vor der Anschaffung eines Hundes einige Fragen geklärt sein.

Welche Hunderasse oder welcher Mischling eignet sich für mich?
Soll es ein Welpe oder ein älterer Hund sein?
Was muss ich bei der individuellen Auswahl des Hundes beachten?
Rüde oder Hündin?
Lieber verfressen oder verschmust?
Nehme ich den, der sich direkt auf meinen Schoß setzt oder eher einen zurückhaltenden Vertreter?
Wie heiße ich den Neuankömmling in seinem neuen Zuhause willkommen und wie stelle ich von Anfang an die Weichen für ein vertrauensvolles Miteinander?

All diese und anderen Fragen helfen wir gerne bei einer kostenlosen Beratung zu beantworten.

Schnellkontakt

Tanja Bergmann

Telefon: 02151-329 18 79
Mobil: 0176-30 77 76 00

tanja.bergmann@plushund.com